PiZanto - Pizza und Salat

Pizza und Salat frisch für euch!
An zahlreichen Verkaufsstandorten im Raum Ulm/Alb-Donau, Günzburg, HDH und Umgebung.
Oder ihr bucht euch einen Pizanto-Wagen für euer privates Event oder Firmenfeier!

VerkaufsstandorteBuchungsanfragen

Was erwartet euch an einem Pizanto-Pizzawagen:

In den Pizanto-Anhängern wird Pizza und Salat frisch für euch zubereitet!

Ihr wählt den Belag eurer Pizza direkt aus unserer Frischetheke – wir belegen die Pizza nach euren Wünschen. Nach ca. 1:30 Minuten bekommt ihr eure Pizza ganz frisch aus dem Ofen!

Getreu ihrer Herkunft kommt unser Pizzateig aus Italien und wird dabei höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. In einer kleinen italienischen Manufaktur werden unsere Teige exklusiv für uns in Deutschland produziert und anschließend ganz frisch an uns ausgeliefert. Für unsere Tomatensoße verwenden wir als Basis zu 100 % italienische Tomaten, welche anschließend nach eigener Rezeptur zu unserer Soße weiterverarbeitet werden. Diese wird von jedem Pizanto-Wagenbetreiber vor jedem Einsatz ganz frisch für euch zubereitet!

Gerne kommen wir auch zu euch für euren Geburtstag, eine private Feier oder auch für Firmenveranstaltungen. Ihr könnt euch hier über unsere Rahmenbedingungen informieren und uns direkt eine Anfrage stellen

Verkaufsstandorte

Wann ist welcher Wagen an welchem Standort unterwegs und bereitet Pizza und Salat frisch für euch zu?

Pizza mit Hartkäse

Buchungsanfragen

Geburtstag, private Feier oder Firmenveranstaltung? Bucht euch euer Pizza-Catering mit einem Pizanto-Wagen zu euch nach Hause!

Pizanto-Franchise

Als eigener Chef mit einem eigenen Pizzawagen unterwegs sein und mit leckerer Pizza und Salat begeistern? Sprich uns an und werde ein Teil von uns!